Samstag, 5. März 2011

Der Wald ruft ,die Strasse lockt...

Hallo zusammen,

es gibt wieder ein paar News von mir ;)

Letztes Wochenende war ich beim 10 Kilometerlauf in Bad Salzuflen und konnte meine Bestzeit auf dieser Strecke um knappe 20 Sekunden verbessern. Das ganze stimmt mich gut und lässt auf ein gutes Training in den letzten Monaten  blicken. Zwar hat es nur für den 5. Platz gereicht da einige Laufspezialisten am Start waren doch es geht ja auch viel mehr um die Zeit und den Trainingseffekt.


Desweiteren habe ich meine Prüfungsphase in der Ausbildung fast überstanden. (Das ganze zieht sich jetzt schon 6 Wochen hin...Allgemeinchirurgie,Traumatologie, Funktionelle Bewegungslehre und Psychatrie...
Da musste schon mal die ein oder andere Trainingseinheit etwas abgekürzt werden bzw. während des Trainings gelernt werden. Doch ich kann von mir behaupten alles gut bis sehr gut ;) "überstanden" zuhaben.

Jetzt heißt es für mich wieder ein perfektes Gemisch zwischen Arbeit und Training zu finden und solangsam die ersten Intensitäten in das Training einfliesen zu lassen!

Auch etwas neues im Bereich  Material gibt es zu melden =) Ich fahre ab diesem Jahr auf einem Cervelo S2 mit "Vollaussattung" ;-) Hier noch einmal ein herzlichen Dank an Radsport Witter und an Mama und Papa ;-) Ohne euch wäre das nicht möglich :-P Somit spule ich momentan schon viele Kilometer auf dem Rad ab um das neue Material genau zu testen.

Am 20.3 werde ich im übrigen am Weser Werre Lauf teilnehmen und mal schauen was sich bis dahin so tut.
Kommendes Wochenende bin ich beim Cellagon Treffen im A2 Forum anzutreffen.

Ich würde gerne noch etwas mehr schreiben aaaaber ich muss jetzt schnell zum laufen ;-)

Bis dahin

Gruß

Dominik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen