Montag, 10. Januar 2011

Schwimmtraining am Samstag

So da wir ja nun unser tolles neues Hallenbad haben und wir denke alle noch etwas an unserer "Schwimmform" verbessern könn dachte ich mir das man dies ja nun auch zusammen machen könnte.

Ich habe schon einige Leute angesporchen und Intresse war da!

Geplant war es wie folgt:

Wir wollen uns Samstag nachmittags im Hallenbad treffen und vor dem jeweilgen Training etwas Kraft/Athletik zusammen trainieren in dem Bereich unter dem neuen Glasdach (Etwa 15-20 Minuten)

Danach dann ab ins Wasser für 2-3,5 Kilometer je nach dem...

Zusammen einfach die Technik verbessern und sich gegenseitig motivieren;)

Ich fänds auf jeden fall cool wenn sich einige melden würden per Kommentar hier oder bei Facebook..wie auch immer...

Und nein ihr müsst keine 18 Minuten auf 1500 Meter schwimmen können (kann ich auch nicht :D;-) )
Locker weg und Spaß haben !!!

Für einen Trainingsplan würde ich sorgen!
Über die Uhrzeit kann man noch sprechen;-)

Es ist jeder eingeladen der Kraul bereits grundlagentechnisch schwimmen kann und das Alter spielt auch keine Rolle;-)

Ich freu mich auf eure Rückmeldung

Gruß

Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen